über mich - impressum - verwurzeltfliegen mit pasquale edith sonnleithner

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

über mich - impressum

 ich bin
 Pasquale Edith Sonnleithner

 geboren 1963 in linz
 aufgewachsen mit drei geschwistern in einer liebevollen familie
 mutter einer erwachsenen wunderbaren tochter
 widder - powerfrau - partnerin - liebende
 mountain(genuss)bikerin
 leidenschaftliche tänzerin
 ich bin
  • seit 2008 unterrichte ich freedance in der VHS linz, im botanischen garten, für firmen und privat
  • seit 2010 biete ich tanz- und bewegungskonzepte unter dem titel "verwurzeltfliegen: tanze - atme - lebe mit allen sinnen" an
  • energie- und atemarbeit sowie meditation als unterstützung zur persönlichkeitsentwicklung begleiten mich
  • mit Wolf-Dieter habe ich einen wunderbaren wertschätzenden partner an meiner seite, der mich immer wieder erinnert, dass das "kind in mir" auch als erwachsener gelebt werden will und der mich in all meinen entwicklungen liebevoll begleitet


was freedance und "verwurzeltfliegen" für mich bedeuten

mich einzulassen auf das verrückteste und unberechenbarste abenteuer
im feuer der freude und der sehnsucht zu schmelzen
und mich hinzugeben und zu verlieren in den weiten des tanzes


wie ich zum tanz und zu "verwurzeltfliegen" kam

   bewegung und sport haben mich immer begleitet – als hobby, als ausgleich, als rückzug
oder auch als möglichkeit, mich auszupowern – mit afro dance, modern dance,
kontaktimprovisation, nia und – seit 2006 - mit freedance.
atmung, meditation und körperbalance nehmen für mich einen immer höheren stellenwert ein
und kommen seit 2010 in meiner entwicklung "verwurzeltfliegen" zusätzlich zum ausdruck.


was freedance und "verwurzeltfliegen" bei mir bewirken

   durch den tanz habe ich gelernt, liebevoller, wertschätzender und achtsamer mit mir
und meinem körper umzugehen sowie atmung und imagination gezielt einzusetzen.
heute ist mir auch bewusst, dass ich durch meinen tanz meine muskulatur
kontinuierlich stärke und meine beweglichkeit erheblich erweitere.
lebensqualität, lebensfreude, ausgeglichenheit und kreativität sind mein gewinn
wenn ich tanze BIN ICH



meine aus- und weiterbildungen

  • workshops dance for health - Fabiana Pastorini, Wien und Argentinien (seit 2011)
  • diplomierte freedance lehrerin, (3-jähriger lehrgang mit schriftlicher abschlussarbeit) – freedance academie linz - Christoph Schmid, Schweiz (2010)
  • orientalischer tanz und gesundheit (einjähriger lehrgang)– Dr. Fawzia Al-Rawi, Wien (2010)
  • einwöchiges workshop danceability – Alito Alessi, USA – (2009)
  • persönlichkeitsentwicklung und energiearbeit -  Chamuel: World of Spirit, Chamuel Schauffert, Schweiz und Österreich (seit 2006)
  • reiki-meisterin – Ferdinand und Barbara Lininger, Linz (2005)
  • NLP practitioner ausbildung – Institut Gundl Kutschera, Wien (1997)
  • meditations-workshops – Valerie Oberbichler, Linz (1990-1997)


********************************************************************************************

impressum

Pasquale Edith Sonnleithner
4020 Linz - Austria
0043 650 608 60 08
edith@verwurzeltfliegen.at
www.verwurzeltfliegen.at

alle fotos: copyright bei edith sonnleithner

letztes update: februar 2017



 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü