verwurzeltfliegen  

 lebe und tanze mit allen sinnen für dein SEIN


Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Pauline Seidermann
04.03.2024 18:15:40
Liebe Edith,
ein strahlendes Frühlingswochenende im Mühlviertel, eine feine kleine Runde ganz toller Frauen - und dazu dein/unser Seelentanz ... Das ergibt ein paar kraftvolle Tage, die ihre Energie möglichst ganz lange weitertragen in den Alltag!
Vielen Dank dafür!
Und an die kleine Hexe und alle anderen Hexen: Danke! Schön war´s mit euch!
Roswitha Gierlinger
03.03.2024 13:07:55
Liebe Edith!
Ich danke Dir für dieses magische, bezaubernde, unvergessliche, beeindruckende Wochenende im Greisinghof.
Ich werde dieses Erlebnis wie einen Schatz in meinem Herzen behüten.
P.S. 😉Endlich durfte ich wie die kleine Hexe am Blocksberg, mit den weisen Hexen, um das Feuer tanzen. 🤩💫🙏
Glg. Rosal✨❤️
andrea Brentano
09.01.2024 21:42:07
Super war´s! Ich komme ganz sicher so oft ich kann!!
So eine feine Mischung aus Tanz und Spürübungen.
So gute Musik.
Danke!
Klaudia P.
03.10.2022 09:19:20
Herzlichen Dank, dass Du die Seelentänze veranstaltest. Es ist jedes Mal ein gelungener Tag und eine super Mischung aus verschiedenen Bereichen. Ich genieße es sehr!
Lg von einer treuen Seele 🙂
Tanja D.
10.08.2022 08:04:41
Hallo! Danke für das tolle Tanzerlebnis! Ich hatte auf alle Fälle einen wunderschönen Muskelkater danach🤩.
Es war eine echte Herausforderung für mich loszulassen und frei zu werden. Aber ich denke ich hab es schlussendlich geschafft.
Mega Tag! Sehr tolle Erfahrung!
Muss man unbedingt mal ausprobieren!
Alles Liebe Tanja 🤗😘💃🕺
Anzeigen: 5  10   20
 
E-Mail
Anruf
Infos