verwurzeltfliegen  

 lebe und tanze mit allen sinnen für dein SEIN


ICH BIN

Pasquale Edith Maria Sonnleithner

  • geboren 1963 in linz
  • mutter einer wunderbaren erwachsene tochter
  • meine vision:  meine leidenschaft, mein hobby, meine berufung - den TANZ - voll freude mit euch zu teilen
  • von 2008 bis 2018 unterrichtete ich freedance an der VHS linz und im botanischen garten linz, für firmen und privat
  • seit 2010 biete ich tanz- und bewegungskonzepte unter dem titel "verwurzeltfliegen: tanze und lebe mit allen sinnen für dein SEIN" an
  • energie- und atemarbeit sowie meditation als unterstützung zur persönlichkeitsentwicklung und bewusstwerdung begleiten mich

 meine aus- und weiterbildungen

  • dance for health workshops und tanzassistenz - Fabiana Pastorini, wien und argentinien (2011 - 2018)
  • diplomierte freedance lehrerin, (3-jähriger lehrgang mit schriftlicher diplomabschlussarbeit) freedance academie linz - Christoph Schmid, schweiz (2006 - 2010)
  • orientalischer tanz und gesundheit (einjähriger lehrgang) – Dr. Fawzia Al-Rawi, wien (2010)
  • workshop danceability – Alito Alessi, USA – (2009)
  • persönlichkeitsentwicklung und energiearbeit - chamuel - world of  spirit; Chamuel Schauffert, schweiz und österreich (seit 2006 - fortlaufend)
  • reiki-meisterin – Ferdinand und Barbara Lininger, linz (2005)
  • NLP practitioner ausbildung – institut gundl kutschera, wien (1997-1999)
  • meditationsausbildung – Valerie Oberbichler, linz (1990-1997)

was tanz und bewegung für mich bedeuten

...mich einzulassen auf das verrückteste und unberechenbarste abenteuer im feuer der freude und der sehnsucht zu schmelzen und mich hinzugeben und zu verlieren in den weiten des tanzes...

wie ich zum tanz kam

bewegung und sport haben mich immer begleitet – als hobby, als ausgleich, als rückzug oder auch als möglichkeit, mich auszupowern – mit afro dance, modern dance, kontaktimprovisation, nia und – seit 2006 - mit freedance und 5-rhythmen-tanz

atmung, meditation und körperbalance nehmen für mich einen immer höheren stellenwert ein und kommen seit 2010 in meiner entwicklung "verwurzeltfliegen - lebe und tanze mit allen sinnen für dein SEIN -  zusätzlich zum ausdruck. mit SEELENTANZ. habe ich 2020 ein programm entwickelt, in das all meine erfahrungen einfließen durften. SEELENTANZ. wurde zu einem wunderbaren instrument für tanz, lebensfreude, leichtigkeit, kreativität, freiheit, bewusstwerdung, spiritualität und dein ganz persönliches SEIN.

was tanz bei mir bewirkt

durch den tanz habe ich gelernt, liebevoller, wertschätzender und achtsamer mit mir und meinem körper umzugehen sowie atmung und imagination gezielt einzusetzen. heute ist mir bewusst, dass ich durch meinen tanz meine muskulatur kontinuierlich stärke und meine beweglichkiet erheblich erweitere. ich habe gelernt, auf meine seele zu hören und meiner intuition zu vertrauen. lebensqualität, ausgeglichenheit, kreativität und lebensfreunde sind mein gewinn.

wenn ich tanze BIN ICH


E-Mail
Anruf
Infos