verwurzeltfliegen  

 lebe und tanze mit allen sinnen für dein SEIN

seelentanz.

tanzen ist wandlung - ist bewusstseinserweiterung ohne zeit und raum - ist fülle und leere gleichzeitig und gibt dir die möglichkeit, deine ganzheit - deine essenz zu erspüren um dein leben im färbig, reichhaltigem DA-SEIN zu erleben. steh auf und grab deine träume aus - deine seele dürstet nach magie und staunen. wo ist dein abenteuer vergraben?

tanzen verwandelt den menschen, der ständig gefahr läuft im gestern oder im morgen zu leben statt das JETZT zu erkennen, zu genießen, wert zu schätzen, zu ertanzen und voll freude auszukosten!


"Dem Menschen Wurzeln geben, damit er sicheren Halt finde und erkenne, wer er ist. Dem Menschen Flügel geben, damit er sich erhebe und aufbreche zu neuen Horizonten. So sei der Mensch Wesen zwischen Himmel und Erde - verbindend in der Kraft der Liebe und im Vertrauen."  Karin Trott


 

 
E-Mail
Anruf
Infos