verwurzeltfliegen
tanze und lebe mit allen sinnen

Gästebuch

Irmie Radvanyi-Wögerer
12.05.2019 16:11:35
Wie schön, wieder einmal von "verwurzeltfliegen Edith" zu hören - tolle homepage! Die Erinnerung an die wunderbaren freedance-sessions im Tanzraum des Wissensturms bringen mich in der Erinnerung heute noch zum Lächeln - die Verbindung von Tanz, Yoga-Elementen, Meditation und einer Atmosphäre der Freude war jedes Mal ein besonderes Geschenk. Alles Gute für das neue Programm!
Cornelia Patsalidis
15.03.2019 12:56:18
Das Motto von Edith "verwurzelt fliegen" beschreibt am besten, was ich bei ihren free dance sessions erleben durfte. Geerdettanzen und sich wie schwebend fühlen, das ist eine Bewegungsqualität, die mich begeistert. Vielen Dank für die vielen Tanzstunden, in denen ich mich frei und lebendig fühlte!
Helena
04.03.2019 21:05:43
Tanzen mit Edith ist Freude pur! Vor allem im Freien spürt man die Kraft die sie mit Leichtigkeit in die Gruppe trägt. Für mich war diese Kombination aus Tanz und Natur Seelenbalsam und Genuss pur. Die Sessions sind eine schöne Kombination aus freiem Tanz und Gruppenübungen. Danke für diese freudvollen Erfahrungen!


E-Mail