verwurzeltfliegen  

 lebe und tanze mit allen sinnen für dein SEIN


impressum:

für den inhalt verantwortlich

Pasquale Edith Sonnleithner

4020 Linz - Austria
www.verwurzeltfliegen.at
mail: edith@verwurzeltfliegen.at
tel.: 0043 650 608 6008
alle bilder copyright by Edith Sonnleithner
letztes update: April 2024



europäischen datenschutz-grundverordnung (DSGVO)

welche mit 24. Mai 2018 in kraft getreten ist, darf ich folgendes mitteilen: "verwurzeltfliegen - tanze und lebe mit allen sinnen" - versendet maximal 5 x jährlich einen newsletter, welcher informationen über meine seminare und kurse beinhaltet. der newsletter wird ausschliesslich zum zweck der information über meine aktivitäten von verwurzeltfliegen versendet. die für den newsletter erhobenen daten werden von mir persönlich verwaltet und gespeichert und nicht an dritte weitergegeben. die anmeldung und aufnahme zu dieser datei erfolgte aufgrund von persönlichem kontakt, seminar- oder kursteilnahme sowie durch emailanmeldung über meine homepage. eine abmeldung kann jederzeit durch ein email an mich erfolgen.

E-Mail
Anruf
Infos