netzwerk - news - verwurzeltfliegen - tanze und lebe mit allen sinnen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

netzwerk - news




www.bewegungshaus.at
Ulli Wurpes - Bewegung - Training - Balance - Fußschule

www.cambra-skade.de
Cambra Maria Skadé - die Verbindung zwischen Künstlerin - Magierin - Heilerin

www.chamuel-world-of-spirit.com
Chamuel Silke Schauffert - Wissen - Weisheit - Spiritualität

www.ein-blick.at
Tanja Peherstorfer - Psychologische Astrologie - Mentaltraining

www.evaguetlinger.com
Eva Gütlinger - Bildung - Beratung - Kultur - Altes Wissen

www.fabianapastorini.com
Fabiana Pastorini - Dance for Health - Tanz & Kinesologie

www.franklin-methode.ch
Eric Franklin - Imagination für Gesundheit und Wohlbefinden in Körper und Geis

www.freedance.eu
Christoph Schmid (freedance-Entwickler)  - tanz dich frei

www.verwurzeltfliegen.de
Angela Opitz - Naturerfahrung für Kinder - Kreistanz und spirituelles Wachstum

www.zeit-fuer-mich-jetzt.at
Christine Radler: Coaching, Beratung, Mediation - um Ihre Wurzeln zu stärken, damit sie wachsen können.


Haftungsausschluss
Mein Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.


********************************************************************************************

newsletter

wenn sie interesse an der zusendung meines newsletters haben,
senden sie bitte ein mail mit ihrem vollen namen und ihrer mailadresse an mich.
dieser newsletter und können jederzeit ohne angaben von gründen storniert werden.
newsletter bestellen: edith@verwurzeltfliegen.at

*****************

in übereinstimmung mit der neuen
Europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)
welche mit 24. Mai 2018 in kraft getreten ist,
darf ich folgendes mitteilen:

verwurzeltfliegen (lebe und tanze mit allen sinnen - Pasquael Edith Sonnleithner)
versendet maximal 5 x jährlich einen newsletter,
welcher informationen über seminare und
fortlaufende kurse von verwurzeltfliegen beinhaltet.

der newsletter wird AUSSCHLIESSLICH zum zweck der information
über MEINE aktivitäten von verwurzeltfliegen verschickt.
es werden meinerseits nur seminare und kurse beworben,
die mit verwurzeltfliegen in direkter verbindung stehen.

die dazu erhobenen daten (mailadresse, vor- und nachname
sowie vereinzelt die mobiltelefonnummer) werden von
mir PERSÖNLICH VERWALTET und gespeichert und NICHT an dritte weitergegeben.

die anmeldung und aufnahme zu dieser datei erfolgte aufgrund
von persönlichem kontakt, seminar- oder kursteilnahme oder emailanmeldung über meine homepage.
sie können sich JEDERZEIT durch eine e-mail an mich (edith@verwurzeltfliegen.at ABMELDUNG) vom newsletter abmelden.
bei fragen zu ihren daten stehe ich auch gerne per telefon (0650 608 6008)
oder e-mail (edith@verwurzeltfliegen.at  INFO) zur verfügung.


*********************************************************************************************
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü