verwurzeltfliegen ist seelentanz.
tanze und lebe mit allen sinnen

seelentanz.

SEELENTANZ. ist ein tanz- und bewegungsprogramm, um mit deiner seele, deinem körper und deinem geist in kontakt zu treten. SEELENTANZ. führt dich zu sanft angeleiteten oder freien tanzbewegungen, körperübungen, zu meditationen oder interaktionen.  ich will dich animieren zu einem hineinspüren in deine körperschwingung und zu einem zwiegespräch mit deiner seele. der sich daraus ergebende dialog lässt deinen persönlichen, individuellen SEELENTANZ. entstehen. dein kopf wird frei, deine seele darf baumeln und den alltag hinter sich lassen.

SEELENTANZ. fragt, welche gefühle, welche sinne und schwingungen können wahrgenommen werden? wie kann diese wahrnehmung zur lebensfreude beitragen und in den täglichen lebensablauf eingegliedert werden? wie kann dadurch wohlbefinden und beweglichkeit entwickelt und die körperstruktur gestärkt werden?

SEELENTANZ. führt dich zu deinen gefühlen und wahrnehmungen, deiner intuition und zeigt dir, dass sich emotionen im tanz wunderbar ausleben, genießen oder wandeln lassen. SEELENTANZ. führt dich zu deiner mitte, deiner essenz. du erinnerst dich an deine lebensfragen: was will ich? warum bin ich hier? lebe ich meine herzenswünsche? lebe ich meine visionen und träume? lebe ich meine seelenaufgabe?

SEELENTANZ. schöpft auch aus der weisheit und essenz der fünf elemente HOLZ - FEUER - ERDE - METALL - WASSER. die energie dieser elemente lässt sich in unserem körper durch emotion, handlungsweise, sprache usw. wiederfinden und über den tanz auf kreative art nach außen bringen, sodass heilende bewegung entstehen und zu einem lustvollen instrument für unser wohlbefinden werden darf. jede bewegung gleicht einer hingabe und wertschätzung an unseren körper und unsere seele.


termine zu meinem SEELENTANZ. findest du hier



E-Mail