verwurzeltfliegen  

 lebe und tanze mit allen sinnen für dein SEIN


ANMELDUNG NEWSLETTER


 

seelen.tanz. rise up  

seelen.tanz. urlaub 

seelen.tanz. wellness

seelen.tanz. rise up  

DU bist kostbar

seelen.tanz. rise up ist besondere tanzzeit für DICH, für deinen selbstwert, dein erwachen, dein JA zu DIR. In jedem seelentanz. rise up workshop findest du impulse für vertrauen, mut, selbstliebe, wertschätzung, hingabe, verzeihen und vieles mehr.

seelen.tanz. rise up schafft räume, in denen du dich sicher und geborgen fühlst und du deinen tanz entfalten darfst. unterschiedliche themen lassen dich in . körper-bewusstsein eintauchen und geben dir die möglichkeit für neue erfahrungen.

seelen.tanz. rise up ist für dein SEIN auf der erde. was willst du leben, ausdrücken, kreieren, umsetzen - wie willst du agieren für dein vollkommenes leben? lebst du schon oder wartest du noch?

seelen.tanz. rise up sind atemübungen zum ankommen - berauschende freie tänze - geführte meditationen


dienstag, 9. april 2024: thema: vergebung heilt

10:00 bis 12:30 uhr

deine wertschätzung pro workshop: NEU: € 33,-- 


herbsttermine:

mittwoch, 25. Oktober 2024

mittwoch, 9. oktober 2024

mittwoch, 23. oktober 2024

mittwoch, 6. november 2024

mittwoch, 20. november 2024

jeweils 18:30 - 21.00 Uhr


ort: women 4 women, 4020 linz, dinghoferstraße 38 (im hof)

melde dich gerne bei mir wenn du fragen hast: 0650 608 6008


SEELEN.TANZ DATEN & FAKTEN


ANMELDUNG SEELENTANZ.RISE UP

 


seelen.tanz.urlaub. lebe jetzt  

freitag, 23. august 2024, 15.00 

bis sonntag, 25. august 2024, 13.00 

bildungshaus greisinghof - mistlberg 20, 4284 tragwein

info, anmeldung und kosten zum workshop: Bildungshaus Greisinghof - Tel.: 07263 86011  -  (kosten seminar: 185,-- zuzüglich übernachtung und vollpension)

thema:

  • lebe letzt ! der gegenwärtige moment ist alles, was du je haben wirst. es gibt nie eine zeit, in der dein leben nicht "dieser moment" ist. (Eckhart Tolle)
  • sobald du deine aufmerksamkeit dem JETZT zuwendest, fühlst du präsenz, stille, friede und freude in dir. du bist dadurch nicht mehr abhängig von der erfüllung zukünftiger bedürfnisse.

was dich beim seelen.tanz.urlaub. erwartet:

  • Intuitiver, freier tanz: berauschend, inspirierend, erfrischend
  • körperwahrnehmung, innere präsenz, bewusstheit
  • atem: jeder atemzug schenkt dir leben – genieße ihn
  • stille erfahren – stille zulassen: damit die seele zu wort kommt
  • zeit, raum und eine beruhigende natur mit kraftplätzen, kräutern, steine-türmchen, hängematte.....

warum dieses seminar genau für dich einzigartig ist:

  • weil du es dir wert bist
  • weil du dein leben nur JETZT bewusst leben kannst 
  • weil dir das JETZT die kraft gibt, dich neu auszurichten, deine träume zu verwirklichen, dich neu kennen zu lernen
  • weil du entsprechend deiner intuition, deiner sehnsucht und kreativität tanzen möchtest
  • weil du dich durch tanz und meditation den geheimnissen des lebens öffnen kannst
  • weil es einfach berauschend kraftvoll ist, mit gleichgesinnten im JETZT zu tanzen 

melde dich gerne bei mir wenn du fragen hast: 0650 608 6008

 

ANMELDUNG SEELEN.TANZ.URLAUB - LEBE JETZT!



seelen.tanz.wellness

termin: sonntag, 13.10.2024 - 16.00 bis mittwoch, 16.10.2024 - 12.00 Uhr

im besonderen ambiente im Boutique Hotel KÖNIGSWIESER HOF 

  • sanfter bis berauschender freier tanz
  • mit jedem atemzug präsent sein
  • sich dem fluss des lebens hingeben
  • deiner körperweisheit vertrauen
  • dich mutig nach deinen impulsen leiten lassen
  • entspannung und stille zulassen
  • genuss im tanz erleben - wellness für die seele, den körper und den geist
  • dein besonderer workshop - weil DU ES DIR WERT BIST


was bedeutet für dich wellness? was assoizierst du damit? 

wellness für die seele kann bedeuten 

  • ich weiß was ich will; ich übernehme für meine entscheidungen die verantwortung; 
  • ich bin bereit veränderungen mit freude anzunehmen und umzusetzen
  • ich habe den mut, die/der zu sein, die/der ich BIN; ich brauche mich nicht mehr "zu verbiegen"
  • ich liebe mich selbst - ich gebe der einfachheit des lebens eine chance
  • ich bin frei - ich brauche nichts mehr "müssen"


mit seelen.tanz. wellness darfst du das zum ausdruck bringen, was dich innerlich bewegt,

was dich stärkt und glücklich macht und dich in deiner einzigartigkeit erstrahlen lässt. 

du erlebst klarheit für entscheidungen, möglichkeit zur neuausrichtung, anstoß zur entfaltung oder einfach genussvollen einfachen tanz für dich.

seelen.tanz. wellness ist für all jene menschen, die bereit sind, sich voll freude und neugier auf eine reise zur eigenen bewusstwerdung einzulassen.....  

daten - fakten - kosten 

melde dich gerne bei mir wenn du fragen hast: 0650 608 6008

 

ANMELDUNG SEELEN.TANZ. WELLNESS






viele weitere tanztermine in linz findest du im kalender von teamup :  



E-Mail
Anruf
Infos